Alexander Zima

Artikel zum Unterricht


...
My Fathers Favourite - Piano Tutorial

Klavier Spielanleitung. Titelmusik: Sinn und Sinnlichkeit (Jane Austen). Komponist: Patrick Doyle , Schwierigkeit: Mittel

Artikel lesen
...
Weihnachtslieder

Für Klavier und Keyboard. Von sehr einfach bis fortgeschritten. Wir erlernen Lieder wie Jingle Bells, Stille Nacht uvm.

Artikel lesen
...
Wie man selber Akkorde bildet

Jeden Dur- und Moll-Akkord bilden und spielen, egal aus welcher Tonart. Eine ausführliche Anleitung für unabhängige Musiker.

Artikel lesen

...
Online-Unterricht als Alternative

Neben dem üblichen Präsenz-Unterricht (Schüler kommt zum Lehrer) biete ich Online-Unterricht via WhatsApp oder Skype an.

Artikel lesen
...
Zu alt, um Klavier zu lernen ?

Lohnt es sich noch für die ältere Generation, um mit dem Klavierspielen anzufangen ?

Artikel lesen
...
Gutschein

Gutscheine für Unterricht noch zu den alten Konditionen bis zum 31.12.23 online erwerben

Artikel lesen

...
Jugend-Band: Mach mit!

Spielst du ein Instrument oder singst gerne ? Die Jugendband "Spirit" könnte für dich interessant sein!

Artikel lesen